EXCEL move in a line to annother column

Copper Contributor

I have in one large Excel document to jump inside any line from the left first column (e.g A66) to 16 different columns (e.g. AB66, BF66, BZ66 EB66...), but staying in the same line, beause the data in these cells belong to the name in the left cell (A66) of that line.

How can I jump inside the line (66) to these different columns?

Thank you

9 Replies

@Luis_Lii 

Press F5 to display the Go To dialog.

Enter (for example) EB66 and press Enter or click OK.

@HansVogelaar 

Thank you, but I don't know the 16 cells  by my mind. I would like to have a simple action to jump there.

@Luis_Lii 

How would you like to specify the columns to jump to?

Can we speak German?
Ich habe Namen in Spalte A und ab Spalte N jeweils 16 Bündel mit je 5 bis 7 Spalten für Daten von verschiedenen Prozesse. Die Tabelle endet bei Spalte EF. Ich möchte zur Spalte eines Prozesses springen können, bzw nacheinander zur ersten Spalte eines jeden Prozesses, wobei ich in der Linie des betreffenden Namen bleiben möchte. Ein Link je Name und Prozess wären zu viele Links.

@Luis_Lii 

Könnten Sie eine kleine Arbeitsmappe beifügen, die das Problem verdeutlicht (ohne vertrauliche Daten), oder, falls dies nicht möglich ist, diese über OneDrive, Google Drive, Dropbox oder ähnliches verfügbar machen?

Guten Abend,

War gestern verreist.

Ja, ich kann Ihnen eine Testversion schicken, aber an welche e-Mailadresse?

Hier kann man nichts anhängen.

Meine E-Mail: email address removed for privacy reasons

 

 

@Luis_Lii 

Sie können die Testversion beifügen in einer Private Message - klicken Sie auf mein Benutzerbild.

Ich finde im Benutzerbild nichts, wie ich die Datei anhängen, oder schicken kann.

@Luis_Lii 

Sie können die Testversion zu

 

hans dot vogelaar at gmail dot com