Forum Discussion
Fehlermeldung 550 5.7.708 nachdem ein Kalendermeeting im Teams erstellt wurde
- Mar 27, 2020
Voidairre Liegt daran, das die IP Adressen der neu erstellten Tenants noch nicht den Exchanegservern bekannt sind - ist ein Kapazitätenproblem... Dauert ein wenig - Aussage von MS Support. Bei dem Tenant bei dem ich das Problem hatte, funktioniert es mittlerweile nachdem sich der MS-Support bei mir gemeldet hat.
Voidairre Liegt daran, das die IP Adressen der neu erstellten Tenants noch nicht den Exchanegservern bekannt sind - ist ein Kapazitätenproblem... Dauert ein wenig - Aussage von MS Support. Bei dem Tenant bei dem ich das Problem hatte, funktioniert es mittlerweile nachdem sich der MS-Support bei mir gemeldet hat.
Outrun0506 hm, ich hatte schon Einladungen übermittelt....aber plötzlich geht es nimmer....seltsamerweise geht es mit dem Plugin....
- schuleramsenMar 31, 2020Copper Contributor
Ich habe von Microsoft den Link für das delisting, samt Info welche Person der Organisation eingetragen werden soll, bekommen, abends um 17 Uhr durchgeführt und am nächsten Morgen um 9 Uhr ging es.
Gemäss Microsoft gibt es bei der Fehlermeldung 550.5.7.708 drei Möglichkeiten:
1. delisting2. Diagnose durch Microsoft (bei Eskalation durch Microsoft)
3. abwarten, das Phänomen ist für Microsoft selbst nicht ganz nachvollziehbar
Link delisting:
https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/security/office-365-security/use-the-delist-portal-to-remove-yourself-from-the-office-365-blocked-senders-lis?view=o365-worldwide#to-use-the-office-365-delist-portal-to-remove-yourself-from-the-blocked-senders-list
- Schoko479Apr 05, 2020Copper Contributor
Hallo zusammen. 🙂
Ich habe dasselbe Problem.
Bezüglich dieser Delisting-Geschichte: welche IP-Adresse trägt man da denn ein? In der Mail, die mit dem Fehler 5.7.708 zurückkommt, steht keine IP-Adresse drin.