Forum Discussion
TEAMS externer Gast kann nicht erreicht werden - obwohl online
- Jan 17, 2021
Hallo bestellungenmcjugldem sehr gerne! Es freut mich, wenn Deine Anliegen gelöst werden konnten und ich Dir helfen konnte.
Bitte markiere den Thread als gelöst. Wenn es wieder Aufgaben zu lösen gibt, eröffne gerne einen neuen Thread und die Community wird Dir gerne weiterhelfen. Ich schaue regelmäßig nach offenen Aufgaben und helfe gern.
Thorsten Pickhan - Ohne deine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen!! DANKE!
Ich habe ehrlich gesagt noch nie - soweit ich mich in meinem fortgeschrittenen Alter nun
erinnern kann - einen so komplexen um nicht zu sagen komplizierten Kündigungsvorgang durchlaufen
müssen. Teilweise hatte ich 10 Fenster offen, um hin und her zu springen, bzw. den div. Anweisungen
folgen zu können.
Wenn meine Frau nicht beruflich bedingt TEAMS nutzen müsste...ich würde ihr dringend
davon abraten...ihr es als hauseigener Admin verbieten...
Ohne deine Hilfe, wäre ich völlig versumpft...und ich bin nun durchaus Technikaffin...und kann
eigentlich auch mit komplexen Anforderungen umgehen.
Dafür einen mcjugl.de´schen Doppeldaumen und 5 Sterne!
Da ich vermute, dass evtl. noch einige Fragen meiner Frau bezüglich TEAMS auf mich zukommen werden, würde ich diesen Post gerne offen lassen...dann weiß ich wenigstens wer mich berät.
Oder soll ich es der Übersichtlichkeit wegen dann doch als gelöst markieren?
Beste Grüße, Thomas.
Hallo bestellungenmcjugldem sehr gerne! Es freut mich, wenn Deine Anliegen gelöst werden konnten und ich Dir helfen konnte.
Bitte markiere den Thread als gelöst. Wenn es wieder Aufgaben zu lösen gibt, eröffne gerne einen neuen Thread und die Community wird Dir gerne weiterhelfen. Ich schaue regelmäßig nach offenen Aufgaben und helfe gern.