Forum Discussion
Besprechungen (Calls) mit externen Teilnehmern
Hi paul-lange,
ist eingestellt, aber dennoch funktioniert es nicht.
Ich habe die Einstellung gestern einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert, das hat leider nichts gebracht.
paul-lange any other idea?
- paul-langeOct 01, 2019Iron ContributorWelche Lizenzen habt ihr den Usern zugewiesen? E3,E5?
Wie verhält sich denn dein Problem genau?
Du planst ein neues Meeting in Teams oder Outlook?
Lädst Du dann die externe Addresse ein?
Was passiert wenn der externe den Link aus der Einladung öffnet?- niclas_nOct 07, 2019Copper Contributor
paul-lange
Unsere User verwenden Office 365 Business Premium (Small Business Suite).Wir planen eine Besprechung in Teams und fügen eine externe Adresse hinzu (oder versenden den kopierten Einladungslink zur Besprechung). Der externe Teilnehmer öffnet den Link, wählt den Browser oder Desktop, kann seinen Namen (Alias) eingeben und erhält danach die Meldung, dass Nutzer außerhalb der Organisation nicht zugelassen sind und er sich an einen Administrator wenden soll.
- paul-langeOct 16, 2019Iron Contributor
Hi niclas_n,
danke für die Beschreibung. Der Ablauf ist so völlig richtig bis zu dem Punkt wo der User abgelehnt wird.
Die einzige Einstellung die mir zu deinem Problem einfällt ist das anonyme Teilnehmer nicht zugelassen sind. Den Link zu der Einstellung hatte ich dir oben schon mal geschickt.
Gruß,
Paul