Forum Discussion

Martthom's avatar
Martthom
Copper Contributor
May 25, 2021

Problem beim Postfachspeicher bereinigen (Exchange-Postfach)

Hallo liebes Support Team, ich kommen wohl jetzt mit einem speziellen Fall zu euch. Mein Postfachspeicher ist voll (Siehe Bild 1)

Ich habe immer die gelöschten E-Mails unwiderruflich gelöscht auf PC im Handy und Tablet.  Im Online-Postfach (Exchange) stehen diese immer noch drinnen. Wie auf Bild 2 zu sehen, kommt diese Meldung,

auch, siehe Bild 3, ist der Ordner Wiederherstellbare Elemente leer.

Die Mails aus den gelöschten Elementen können auch nicht gelöscht werden (siehe Bild 4)

Habe alles versucht ohne Erfolg. Darauf hin versucht eine Lösung aus den Hilfeseiten von Microsoft zu finden leider ohne Erfolg, sowie telefonisch keine Hilfe bekommen. Darauf hin habe ich eine Externe Firma beauftragt zu versuchen diese zu löschen, leider ohne Erfolg, laut der Firma liegt das Problem bei den Exchange-Server für meine E-Mail-Adresse. Wie bekommt man das jetzt hin, dass das Postfach wieder bereinigt werden kann.  Ich benötige die E-Mail-Adresse weiterhin. Ist es von Ihrer Seite möglich die gesamten Mails die auf dem Postfachspeicher sind zu löschen? Habe alle Mails sichern lassen, die ich nicht gelöscht habe, von der Externen Firma. Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen. Gruß Martin Fiedel

Resources