Forum Discussion
Martthom
May 24, 2021Copper Contributor
Problem beim Postfachspeicher bereinigen (Exchange-Postfach)
Hallo liebes Support Team, ich kommen wohl jetzt mit einem speziellen Fall zu euch. Mein Postfachspeicher ist voll (Siehe Bild 1) Ich habe immer die gelöschten E-Mails unwiderruflich gelösc...
Martthom
May 26, 2021Copper Contributor
Hallo wkwi108, ich habe mal versucht einzeln zu löschen gelöschte Elemente im Postfach, das hat funktioniert, aber gehe ich auf den Ordner Posteingang und wieder auf gelöschte Elemente zurück, stehen die Mails wieder drinnen.
wkwi108
May 26, 2021Copper Contributor
Dann würde ich es mal hier versuchen: https://support.microsoft.com/de-de/contactus
Frage eingeben und dann "Support kontaktieren" auswählen - weiter weiß ich leider auch nicht.
Frage eingeben und dann "Support kontaktieren" auswählen - weiter weiß ich leider auch nicht.
- MartthomMay 26, 2021Copper ContributorHallo wkiwi108, da habe ich es auch schon mal probiert, da hat keiner eine Ahnung und hat mich auf diese verwiesen. Mal schauen was Microsoft München mir erzählt.
- wkwi108May 26, 2021Copper ContributorNoch eine Idee: Installiere Dir mal Thunderbird und richte das Postfach via IMAP ein. Versuche dann darüber die Nachrichten zu löschen.
- MartthomMay 27, 2021Copper ContributorHallo, leider hat das auch nicht funktioniert. Thunderbird hat zwar alle gelöschten Mails runtergeladen, löschen funktionierte aber als ich wieder einen neuen Abruf der Mails bei Thunderbird machte hatte ich auf einmal die doppelte Anzahl an gelöschten Mails und so weiter.