Forum Discussion
Lukester777
Feb 16, 2023Copper Contributor
Formel in einer Arbeitsmappe mit formatierter Vorlage automatisch Zellbezüge aktualisieren lassen?
Hallo, ich habe da eine Frage an alle Excel-Experten (Excel 2016) Ich wurde auf Arbeit damit beauftragt, an einer Datei für Register für Kundendaten zu arbeiten, sodass nicht mehr so viel manuell ...
Lukester777
Feb 16, 2023Copper Contributor
Ich bin leider was Excel betrifft absolut nicht bewandert. Werde diesem Vorschlag definitiv nachgehen und mich mal reinlesen, wie man solche Datensätze am besten erstellt und verwaltet.
Vielen lieben Dank für deinen Input. Die Liste gibt es anscheinend schon länger und derjenige, der sie vorher verwaltet hat, ist schon lange nicht mehr da. Die beste Option wäre demnach eine komplett neue Liste, in der statt mit Zellbezügen mit Datensätzen gearbeitet wird?
Vielen lieben Dank für deinen Input. Die Liste gibt es anscheinend schon länger und derjenige, der sie vorher verwaltet hat, ist schon lange nicht mehr da. Die beste Option wäre demnach eine komplett neue Liste, in der statt mit Zellbezügen mit Datensätzen gearbeitet wird?
Detlef_Lewin
Feb 16, 2023Silver Contributor