Apr 18 2023 08:09 AM
Ich nutze in einer Word Datei zwei unterschiedliche Indexverzeichnisse:
Verzeichnis 1 "Formelzeichen" benutzt die Formatvorlagen "Index 1" für die Zwischenüberschriften (Haupteintrag) und "Index 2" für die eigentlichen Einträge (Untereintrag). In den drei folgenden Bildern sind Screenshots zu den Verzeichnissen, der Feldfunktion des Verzeichnisses und einem beispielhaften Eintrag dargestellt.
Verzeichnis 2 "Abkürzungen" nutzt die Formatvorlage "Index 3" für die eigentlichen Einträge und benötigt keine Zwischenüberschriften. In den drei folgenden Bildern sind Screenshots zu den Verzeichnissen, der Feldfunktion des Verzeichnisses und einem beispielhaften Eintrag dargestellt.
Mein Problem ist, dass in Verzeichnis 2 ohne Anpassungen die Formatvorlage Index 1 genutzt wird. Das kann ich meiner Kenntnis nach nur durch 2x ":" ändern, so dass das Format zu dem gewünschten Index 3 geändert wird.
Allerdings werde ich nun den Doppelpunkt nicht los, der in der Formatvorlage "Index 1" als Haupteintrag formatiert ist. Wie muss ich den Eintrag in den {...} unten anpassen, damit korrekt die Formatvorlage "Index 3" genutzt wird und kein Haupteintrag entsteht?