Forum Discussion
Problem beim Zugriff auf verschlüsselte Dateien nach Löschen des Benutzerkontos
Ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit dem Zugriff auf verschlüsselte Datein auf meinem Windows-Computer habe. Vor kurzem habe ich mein Benutzerkonto gelöscht, auf das diese Dateien verschlüsselt waren, und kann jetzt nicht mehr auf sie zugreifen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei der Lösung dieses Problems behilflich sein könnten. Gibt es eine Möglichkeit, auf meine verschlüsselten Dateien zuzugreifen, auch wenn das ursprüngliche Benutzerkonto gelöscht wurde? Oder gibt es professionelle Dienstleistungen oder Ressourcen, die Sie empfehlen können?
1 Reply
- LeonPavesicSilver Contributor
Servus KorOwOne,
es gibt keine einfache Möglichkeit, auf verschlüsselte Dateien zuzugreifen, wenn das ursprüngliche Benutzerkonto gelöscht wurde. Ein professioneller Datenwiederherstellungsdienstleister verfügt über die Erfahrung und die Tools, um den Schlüssel für Ihre verschlüsselten Dateien zu extrahieren und Ihnen den Zugriff auf Ihre Daten wiederherzustellen.
Hier sind einige professionelle Datenwiederherstellungsdienstleister, die Sie kontaktieren können:
- Ontrack
- Recovery Force
- R-Studio
Wenn Sie sich an einen professionellen Datenwiederherstellungsdienstleister wenden, sollten Sie folgende Informationen bereithalten:
- Eine detaillierte Beschreibung des Problems
- Das Betriebssystem Ihres Computers
- Die Version der Verschlüsselungssoftware, die Sie verwendet haben
- Alle verfügbaren Informationen zum gelöschten Benutzerkonto
Der Datenwiederherstellungsdienstleister wird dann eine Analyse Ihrer Daten durchführen und Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Wiederherstellung Ihrer Dateien erstellen.
Please click Mark as Best Response & Like if my post helped you to solve your issue.
This will help others to find the correct solution easily. It also closes the item.If the post was useful in other ways, please consider giving it Like.
Kindest regards,
Leon Pavesic (LinkedIn)