Forum Discussion
Kommentare werden nicht alle angezeigt in Word
Mir werden random manche Kommentare nicht rechts angezeigt, obwohl ich auf Mark up alle geklickt habe und auch ausgewählt habe, dass Kommentare Kontextbezogen an der Seite stehen.
Der Kommentar an sich ist da und grau hinterlegt, aber die Sprechblase rechts fehlt.
Das tritt absolut random auf, wenn ich anderen mein Dokument schicke, dann haben sie auch das Problem. Es ist keine fehlerhafte Datei, sondern es passiert bei allen Dateien.
Neuinstallation und Standardhilfen aus dem Microsoft Support haben nichts gebracht. Ich verwende einen Mac.
2 Replies
- Kaja_StormrockCopper Contributor
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir funktioniert es, wenn ich mir die Kommentare nicht kontextbezogen, sondern als Liste anzeigen lasse. Dann sind sie zwar nicht an der richtigen Stelle, aber wenn ich auf die Markierung draufklicke, wird der dazugehörige Kommentar pink umrandet (etwas schlecht zu erkennen), und wenn ich auf einen Kommentar draufklicke, leuchtet die markierte Stelle pink auf (gut zu erkennen). Das ist für mich eine praktikable Lösung.
- Stone_MasterCopper Contributor
Ich habe dasselbe Problem, auf einem Windows Rechner. Kommentare werden teils willkürlich angezeigt oder auch nicht, das ist der blanke Horror.