Forum Discussion
Wie kann ich mein iPhone auf einem Mac spiegeln?
Wer Inhalte vom Smartphone auf einem Mac anzeigen möchte, sucht häufig nach einer einfachen Möglichkeit für Bildschirmübertragung und Gerätesteuerung. Besonders bei unterschiedlichen Betriebssystemen stellt sich die Frage, wie man ich mein iPhone auf einem Mac spiegeln kann, ohne jedes Mal komplizierte Einstellungen vorzunehmen.
Scrcpy ist ein leichtgewichtiges Werkzeug zur Anzeige und Steuerung von Android-Geräten über einen Computer. Es kann beispielsweise über USB oder eine Netzwerkverbindung verwendet werden und eignet sich gut für Tests, Präsentationen oder die Bedienung eines Android-Geräts am größeren Bildschirm.
Für die Einrichtung wird normalerweise zunächst die Verbindung zwischen Smartphone und Computer hergestellt und anschließend die benötigten Einstellungen aktiviert. Danach kann der Gerätebildschirm am Computer angezeigt werden. Wer sich fragt, wie man ich mein iPhone auf einem Mac spiegeln kann, sollte allerdings beachten, dass dieses Werkzeug hauptsächlich für Android-Geräte entwickelt wurde und nicht direkt für iPhones gedacht ist.