Wir haben eine kleine Firma und arbeiten mit Microsoft 365 Business. Wir arbeiten untereinander mit Microsoft To Do, weil wir es als praktisch und einfach kennengelernt haben. Das Problem: Wir haben uns alle mit unseren individuellen Office-Business-Accounts angemeldet, funktioniert auch tadellos. Wollen wir aber zu einer Aufgabe eine Datei anhängen, erscheint die Fehlermeldung:
«Es tut uns Leid! Fehler beim Hochladen von "DateiXYZ". Versuchen Sie es bitte später noch mal.»
Zudem werden die Outlook-Aufgaben nicht mit To Do synchronisiert. Ich vermute, da ist der Dialog zwischen der Office-Installation und To Do irgendwie gesperrt. In den Einstellungen habe ich aber absolut nichts gefunden.
Zudem habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich mich mit meinem privaten outlook.com-Konto anmelde, funktioniert alles bestens, nur mit dem Geschäftskonto (Windows 10, Windows exchange, Microsoft 365 Business) geht es nicht. Ist da vielleicht irgend ein Häkchen nicht gesetzt, oder ein Sicherheitsfeature verhindert den internen Link???
Herzlichen Dank für Eure Hinweise!
PetDany