Forum Discussion
Martthom
May 24, 2021Copper Contributor
Problem beim Postfachspeicher bereinigen (Exchange-Postfach)
Hallo liebes Support Team, ich kommen wohl jetzt mit einem speziellen Fall zu euch. Mein Postfachspeicher ist voll (Siehe Bild 1) Ich habe immer die gelöschten E-Mails unwiderruflich gelösc...
wkwi108
May 25, 2021Copper Contributor
Kannst Du einzelne Objekte im Gelöschte-Elemente-Ordner löschen (im Browser)?
Was passiert, wenn Du (bei Deinem Bild 1) die Funktion "Leer (alle)" auf den Ordner "Gelöschte Elemente" ausführst. Gibt es eine Fehlermeldung?
- MartthomMay 26, 2021Copper ContributorHallo wkwi108, ich habe mal versucht einzeln zu löschen gelöschte Elemente im Postfach, das hat funktioniert, aber gehe ich auf den Ordner Posteingang und wieder auf gelöschte Elemente zurück, stehen die Mails wieder drinnen.
- wkwi108May 26, 2021Copper ContributorDann würde ich es mal hier versuchen: https://support.microsoft.com/de-de/contactus
Frage eingeben und dann "Support kontaktieren" auswählen - weiter weiß ich leider auch nicht.- MartthomMay 26, 2021Copper ContributorHallo wkiwi108, da habe ich es auch schon mal probiert, da hat keiner eine Ahnung und hat mich auf diese verwiesen. Mal schauen was Microsoft München mir erzählt.