Forum Discussion
Luis_Lii
Aug 30, 2023Copper Contributor
EXCEL move in a line to annother column
I have in one large Excel document to jump inside any line from the left first column (e.g A66) to 16 different columns (e.g. AB66, BF66, BZ66 EB66...), but staying in the same line, beause the data ...
HansVogelaar
Aug 30, 2023MVP
How would you like to specify the columns to jump to?
Luis_Lii
Aug 30, 2023Copper Contributor
Can we speak German?
Ich habe Namen in Spalte A und ab Spalte N jeweils 16 Bündel mit je 5 bis 7 Spalten für Daten von verschiedenen Prozesse. Die Tabelle endet bei Spalte EF. Ich möchte zur Spalte eines Prozesses springen können, bzw nacheinander zur ersten Spalte eines jeden Prozesses, wobei ich in der Linie des betreffenden Namen bleiben möchte. Ein Link je Name und Prozess wären zu viele Links.
Ich habe Namen in Spalte A und ab Spalte N jeweils 16 Bündel mit je 5 bis 7 Spalten für Daten von verschiedenen Prozesse. Die Tabelle endet bei Spalte EF. Ich möchte zur Spalte eines Prozesses springen können, bzw nacheinander zur ersten Spalte eines jeden Prozesses, wobei ich in der Linie des betreffenden Namen bleiben möchte. Ein Link je Name und Prozess wären zu viele Links.
- HansVogelaarAug 31, 2023MVP
Könnten Sie eine kleine Arbeitsmappe beifügen, die das Problem verdeutlicht (ohne vertrauliche Daten), oder, falls dies nicht möglich ist, diese über OneDrive, Google Drive, Dropbox oder ähnliches verfügbar machen?
- Luis_LiiSep 01, 2023Copper Contributor
Guten Abend,
War gestern verreist.
Ja, ich kann Ihnen eine Testversion schicken, aber an welche e-Mailadresse?
Hier kann man nichts anhängen.
Meine E-Mail: email address removed for privacy reasons
- HansVogelaarSep 01, 2023MVP
Sie können die Testversion beifügen in einer Private Message - klicken Sie auf mein Benutzerbild.