Forum Discussion
Simon_Henkel
Jan 18, 2024Copper Contributor
Aufnahmen verschwunden
Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe über Microsoft Stream (on SharePoint) ein Video aufgenommen. Ich startete den Upload und wollte kurz das Netz/WLan wechseln. Daher ging ich in die Einstellungen, wechselte das WLan und kehrte dann zu MS Stream zurück. Daraufhin war die Datei verschwunden. Der Upload war offensichtlich abgebrochen und die Datei war weg und nirgendswo mehr zu finden. Ein paar Tage später habe ich wieder ein Video mit der Kamera über die App aufgenommen. Nachdem ich die Aufnahme gestoppt habe, wollte ich mir das Video ansehen. Ich spulte vor zu einer bestimmten Stelle vor. Plötzlich hieß es, die App würde nicht reagieren. Nachdem ich zweimal sagte, ich würde warten, und das Phänomen ein drittes Mal aufkam, drückte ich auf "Ok", also, dass die App geschlossen werden sollte, bevor ich plante, das Video hochzuladen. Die App schloss sich, doch nach dem erneuten Öffnen der App fand ich das Video nicht wieder und einige Entwürfe, die ich seitdem erstellt und gespeichert habe, aber nicht hochgeladen habe, ließen sich auch nicht mehr finden. Da dies ein Schulaccount ist, konnte ich sonst nirgendswo Hilfe bekommen und kenne auch den Admin unserer Organisation nicht. Kann mir hier vielleicht jemand dabei helfen?
No RepliesBe the first to reply