Forum Discussion
moboter
Apr 08, 2025Copper Contributor
HCW fails to download
Erst einmal Entschuldige mich mich falls ich diese Frage im falschen Kanal stelle
Hallo versuche gerade mit dem "Programm" Microsoft.Online.CSE.Hybrid.Client.application die HYbrid Stellung zu realisieren komme aber nicht weiter .
Das Programm startet einwandfrei.
Die Datei Microsoft.Online.CSE.Hybrid.Client.exe.manifest wird aber nicht heruntergeladen
In der Firewall kann ich keinen Blockierten traffic sehen.
Meldung die Anwendung konnte nicht dedownloaded werden. Erforderliche Dateien fehlen in der Anwendung. Wenden Sie sich an den Hersteller der Anwendung
OS Server 2012R2
Software Firewall ist aus Kein Antivirenprogramm aktiv
Falls jemand ähnliche Probleme hatte und die lösen konnte wäre ich sehr dankbar über Hinweise wie das geschafft wurde.
Der Support von Microsoft war nicht sehr hilfreich Ticket ist aber noch offen.
Die Aktivierung von C:\HCW\Microsoft.Online.CSE.Hybrid.Client.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
+ 'file:///C:/HCW/Application Files/Microsoft.Online.CSE.Hybrid.Client_17_1_2714_0/Microsoft.Online.CSE.Hybrid.Client.exe.manifest' konnte nicht gedownloadet werden.
+ Ein Teil des Pfades "C:\HCW\Application Files\Microsoft.Online.CSE.Hybrid.Client_17_1_2714_0\Microsoft.Online.CSE.Hybrid.Client.exe.manifest" konnte nicht gefunden werden.
Hello, besides the OS being unsupported, from where are you trying to download the HCW?