Forum Discussion
bigfraggle007
Jan 11, 2021Brass Contributor
Seit Android 11 hoher Akkuverbrauch
Seitdem mein Note 10+ letzte Woche Android 11 bekommen hat, verbraucht Edge (Beta, 45.12.24.5121) enorm viel Akku. Auch wenn man die Werte nicht direkt vergleichen kann: Edge verbraucht beim normal...
bigfraggle007
Jan 23, 2021Brass Contributor
Danke für die Rückmeldung!
Ich mag Samsung Internet eigentlich auch, brauche aber einen Browser für diverse Endgeräte inkl. Synchronisation. Und da kommt man mit Samsung leider nicht so weit. Naja, ich behalte das mal weiter im Auge, aber wie gesagt: momentan läuft es hier mit Edge wieder ganz gut.
adrianghc
Jan 23, 2021Steel Contributor
Ja, das ist auch mein Problem damit. Ich versuche mir, mit einer Kombination aus der Samsung-Erweiterung für Chrome zu behelfen und damit, Edge auf Android zu benutzen, wenn ich etwas aus einer Sammlung brauche oder zu einer Sammlung hinzufügen möchte, oder wenn ich einen Tab aus einem anderen Gerät öffnen möchte. Es ist sehr schade, dass Edge auf Android so stiefmütterlich behandelt wird, denn der Desktop-Browser gefällt mir sehr. Hoffentlich ändert sich das in diesem Jahr endlich, aber ich hatte schon letztes Jahr darauf gehofft...