Forum Discussion

aheinlein's avatar
aheinlein
Copper Contributor
Oct 24, 2024

Copilot überarbeitet angeblich eine Präsentation für mich stellt mir diese aber nie zur Verfügung

Hallo zusammen,

ich habe Copilot unsere Unternehmenspräsentation hochgeladen und gebeten diese auf Basis unserer neuen Homepage zu überarbeiten. Er behauptet auch das zu tun und erklärt das es einige Zeit dauert. Auf mehrmaliges Nachfragen erklärt er mir das ich die Datei herunterladen kann, allerdings funktioniert keine der angegeben Möglichkeiten. Verarscht er mich? 😉 Danke

• aheinlein's avatar
    aheinlein
    Copper Contributor
    Hello everyone,

I uploaded our company presentation to Copilot and asked it to revise it based on our new homepage. It claims to be doing so and explains that it will take some time. After repeatedly asking, it tells me that I can download the file, but none of the provided options work. Is it messing with me? :winking_face: Thanks
  • mande1191's avatar
    mande1191
    Steel Contributor

Hallo

Ich habe keine Lösung aber ähnliche (lustige) Erfahrungen. Bei etwas „spezielleren“ Prompts, meistens wenn ein Frage- und Antwortspiel stattgefunden hat, bestätigt Copilot, dass er den Task ausführt und es einen Moment dauert. Aha. Eine Nachfrage nach 5 Minuten, ja es dauert noch. Eine Nachfrage nach 3 Stunden, ja…..  Copilot, meldest du dich, wenn du fertig bist? Ja. Eine Nachfrage nach 2 Tagen. Sry, ich kann das leider nicht tun.

Mittlerweile wette ich eine Bank, wenn Copilot um Geduld bittet, ist die Chance sehr gross, dass er den Task nicht ausführen kann.

Resources