Forum Discussion

Harry2110's avatar
Harry2110
Copper Contributor
Dec 18, 2019

Netzwerk Adapter

Ich wurde mehrere male in der Vergangenheit bestohlen über das Netzwerk. Leider habe ich keine große Ahnung von der ganzen sache !!Wir haben eine AVM FRITZ!Box 6490 Cable leider hatten wir eine Person der mich über das Heimnetzwerk bestohlen hat  zumindest wurde ständig die Einstellung sichtbar im Netzwerk eingestellt konnte mir das nicht erklären es wurden alle Passwörter geändert ich verlor über 5 Google konnten mit einen hohen Wert mir kammen über 2500 Tracks abhanden!! auch ein Origin Konto wert ungefähr 500 Euro!! das habe ich bis heute noch nicht zurück bekommen. Ich machte eine anzeige bei der Polizei Bamberg Abteilung Cybercrime!!! dachte endlich hilfe aber ehrlich jetzt ich habe nicht viel Ahnung aber die  haben absolut keine Ahnung !! Also holte ich mir einen hacker und der dekte alles auf!! leider werde ich immer noch angreifen obwohl er nicht mer bei uns wohnt!! der mist nimmt nie ein ende das macht mich ehrlich langsam fertig das geht jetzt schon 4 jahre ich kaufe Windows aber es gehört mir nicht lange dann wird es geklaut wie alles andere auch !! vileicht kann mir irgendjemand helfen das es bald aufhört !!Er hat die Windows Skripte ausgelassen!!! jetzt geht alles wieder von vorne los !!

No RepliesBe the first to reply

Share

Resources