Wichte Sicherheitsfunktion fehlt für prof. Arbeite: Wiederherstellung von Aufgaben und Planner

Copper Contributor

Guten Morgen, 

ich bin seit kurzer zeit ein überzeugter User von MS Planner im Business- Kontext. Leider musste ich mit erschrecken feststellen dass man Aufgaben oder ganze Planner nicht wieder herstellen kann. Wie kann ich mich in meinem Arbeitsalltag auf Planner verlassen, wenn es keine Möglichkeit zur Wiederherstellung gibt. Das kann ich leider nicht. Selbst jede Excel Liste kann ich wieder herstellen lassen. Ich verstehe dass dies 2 paar Schuhe sind aber für den Anwender geht es genau darum.

Bitte schlagen sie mir einen seriösen Lösungsansatz für diese Lücke in Ihrem System vor.

Vorab vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zeit.

Beste Grüße

Christian

1 Reply

Servus @Christian1073,

leider ist diese Funktion derzeit noch nicht in der Microsoft Roadmap enthalten. 

Sie können die Option "Send Planner Feedback" in Microsoft Planner verwenden, um Ihre Idee direkt an das Microsoft Planner-Team weiterzuleiten.

LeonPavesic_0-1698759573272.png

Please click Mark as Best Response & Like if my post helped you to solve your issue.
This will help others to find the correct solution easily. It also closes the item.

If the post was useful in other ways, please consider giving it Like.

Beste Grüße,

Leon Pavesic
(LinkedIn)