outlook personen

Copper Contributor

Hallo zusammen,

 

immer wenn ich auf Personen klicke, wird der erste Kontakt übergeblendet. Diese Überblendung bekomme ich leider nicht weg. Brauche Hilfe.

1 Reply
Es ist ein Fehler.

Ein Rollback auf eine frühere Version behebt das Problem -

Beginnen Sie mit der Eingabe von cmd auf dem Startbildschirm im Suchfeld der Taskleiste, um die Eingabeaufforderung zu finden, und klicken Sie dann auf Als Administrator ausführen

Kopieren Sie diese Zeile und fügen Sie sie ein. Drücken Sie dann die Eingabetaste, um zum Build vom 13. September zurückzukehren

"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.15601.20148

Vergessen Sie nicht, die automatischen Updates für mindestens ein paar Tage auszuschalten, sonst wird es innerhalb eines Tages neu installiert. Microsoft ist sich des Problems bewusst, aber ich habe nicht gehört, wie schnell es behoben werden soll.

--------------------------------
It's bug.

Rolling back to an earlier version will fix it -

Start typing cmd on the Start screen in the task bar search field to find the Command Prompt then click Run as Administrator

copy and paste this line then press enter to drop back to the Sept 13 build

"C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.15601.20148

Don't forget to turn off automatic updates for at least a few days, otherwise it will be reinstalled within a day. Microsoft is aware of the issue but I have not heard how soon it is expected to be fixed.