Outlook calendar subgroups disappeared

Copper Contributor

Hallo, 

ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Unterordner im Kalender verschoben. Nun finde ich diese nicht mehr und alle Kalendereinträge sind weg. Ich kann diese Ordner nur noch in Gelöschte Elemente in OLD sehen. Diesen Old Ordner finde ich allerdings nirgends um daraus die Unterordner wieder herzustellen.

Wie muss ich vorgehen das meine untergeordneten Kalender wiederhergestellt werden?

snip.PNG

1 Reply
>>
I have the following problem. I moved my subfolders in the calendar. Now I can't find them anymore and all calendar entries are gone. I can only see these folders in Deleted Items in OLD. However, I can't find this old folder anywhere to restore the subfolders from it.
>>

Switch to the Folder navigation pane - Ctrl+6 to open it if the buttons are on the bottom; if your Outlook navigation buttons are in a vertical bar on the left, click the bottom icon in the vertical bar and choose Folder.

You'll be able to see all the folders in the mailbox or data file.

Look in the Deleted items folder and drag the calendars out.

=====================
Wechseln Sie zum Ordnernavigationsbereich - Strg+6, um ihn zu öffnen, wenn sich die Schaltflächen unten befinden; Wenn sich Ihre Outlook-Navigationsschaltflächen in einer vertikalen Leiste auf der linken Seite befinden, klicken Sie auf das untere Symbol in der vertikalen Leiste und wählen Sie Ordner.

Sie können alle Ordner im Postfach oder in der Datendatei sehen.

Sehen Sie im Ordner Gelöschte Elemente nach und ziehen Sie die Kalender heraus.
======================