Fehlfunktion mit Microsoft Outlook

Copper Contributor

Ich habe ein Problem mit MS-Outlook.
 wenn ich eine E-Mail vom Posteingang in einen Ordner verschieben möchte, kommt die Meldung 
 "Elemente können nicht verschoben werden".
Wie kann ich dieses Problem lösen? 

1 Reply

Servus @RobertHierl,

hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben¹:

1. Outlook aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Überprüfen Sie dies, indem Sie zu Office-Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren gehen.
  2. Computer neu starten: Manchmal wurden Office- oder Windows-Updates noch nicht angewendet.
  3. Neues Outlook-Profil erstellen: Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen eines Outlook-Profils. Bitte behalten Sie Ihr aktuelles Profil bei, um bei Bedarf wieder zu wechseln.

Wenn das Problem mit den oben genannten Schritten nicht behoben wird, können Sie in der Zwischenzeit die folgenden Lösungen versuchen:

• Verwenden Sie Outlook im Web (OWA), um Elemente in andere Ordner zu verschieben.
  • Bei E-Mails von Drittanbietern (IMAP/POP3) melden Sie sich bitte bei der Webmail an, um Elemente in andere Ordner zu verschieben.

Outlook-Fehler "Elemente können nicht verschoben werden" beim Verschieben von Elementen in andere Or...

Please click Mark as Best Response & Like if my post helped you to solve your issue.
This will help others to find the correct solution easily. It also closes the item.

If the post was useful in other ways, please consider giving it Like.

Kindest regards,

Leon Pavesic
(LinkedIn)