Problem mit Tasks / Verschwinden oder alte tauchen wieder auf

Copper Contributor

Hallo,

 

ich finde die letzten Updates von To Do wirklich toll alleine die Gruppierung von Listen usw / Geplant... Top!

 

Allerdings habe ich dauerhaft 2 Probleme, hat hier jemand eine Lösung?

 

1. Wir arbeiten in unserem Büro mit ToDo - ich mache die Hauptorganisation, und meine Mitarbeiter haben mir Ihre Listen geshared. Sprich, ich erfasse einen ToDo Punkt in meiner Liste (arbeite immer unter dem Punkt Geplant) und dann wird automatisch für heute ein ToDo punkt erstellt, z.b. "Papier nachbestellen" auf diesen mache ich einen rechtsklick und klicke Aufgaben Verschieben in Mitarbeiter 1 (die Liste wurde mir geshared) sobald ich das mache wird es bei mir richtig angezeigt. Mein Mitarbeiter sieht es erstmal nicht. Auch nach Sync. Sooo jetzt editiere ich irgendwas in dem Punkt, und Zack steht es aufeinmal zu erledigen auf GESTERN bei mir uns beim Mitarbeiter erschient es auch so... Jedesmal.

 

2. Ich habe festgestellt, das die ToDo Liste probleme mit Drag und Drop hat (ziehen von Tasks in verschiedene Listen) Daher arbeitne wir mit Rehctsklick, verschieben in - Klappt soweit ganz gut auch, aber es gibt noch einträge (die schon lange gelöscht sind) die jedesmal wieder neu erscheinen wenn ich mich ab und an melde. habe alles versucht, umbenannt, verschoben usw. die einträge sind gelöscht. sobald ich aber was editiere (titel ode rim text) verschwinden sie sofort (was sie eigentlich auch sollen).

 

Es passiert ja echt viel, aber das Programm ist sehr sehr buggy... und so macht es ein zuverlässiges arbeiten leider nicht so einfach.

 

Mac / ToDO App / macOS Catalina 10.15.6 / toDO 2.25.1 (200827.0343)

0 Replies