teams konto löschen

Copper Contributor

Hallo,

musste mich heute morgen wegen einer Fortbildung bei teams registrieren. Leider hat der Zugang nicht geklappt. Nun möchte ich die Registrierung rückgängig machen und mein kostenloses Teams Konto löschen. Was muss ich tun?

Danke und Gruß

 

4 Replies
Hi!
Here is the official documentation to delete a Teams free org:

https://support.microsoft.com/en-us/office/delete-your-teams-free-organization-2c28cfcf-3fbf-497c-93...

Adam

Hallo Adam,

 

das hab ich schon befolgt. Ich komme aber im Azur nicht weiter. Bin bei Mandant löschen. Lizenzbasierte Abos lassen sich nicht mit Häckchen versehen, damit ich alles löschen kann. Was muss ich da machen?

@adam deltinger 

Hallo Adam,

 

was soll ich noch tun? Habe schon beim Support angerufen, die Dame sagte ich wäre im Azur falsch, das Azur steht aber auch in Deinem link und da komm ich nicht weiter. Der Telefonsupport wollte mir keine Auskunft geben und hat mich auf diese Seite hier verwiesen. Wo kann ich mich noch hinwenden? Wer kann mir helfen?

You can do all the steps under “delete directory” except the subscriptions! For that you need to log in to admin.Microsoft.com and do it from there! It’s all in the article I pasted

Adam