Probleme mit Zugriff auf meinem Konto ..

Copper Contributor

Hallo,

ich habe mir auf Einladung zu einer V-Konferenz einen kostenlosen Zugang von Teams eingerichtet. Hier ist vermutlich ein Fehler passiert weil ich nur Zugriff auf die Organisation zu der ich eingeladen wurde hatte. In der App ist zwar eine Organisation persönlich zu sehen, da habe ich aber nur Chatmöglichkeiten  und kann keine Videokonferenz starten. Ich hatte dann den Organisator mich aus seiner Orga wieder entfernen und bin auch wie im Internet beschrieben dem Weg zum verlassen einer kostenlosen Orga gefolgt und konnte mich dort von der Organisation trennen. 

In der App auf dem Handy sehe ich nun persönlich wie auch die andere, kann aber auf die andere nicht mehr zugreifen.. Auf meinem PC ist weiterhin nach Anmeldung mit meiner Emailadresse (ist gleich mit Microsoft Konto) nur die Auswahl für die andere Organisation hier komme ich auf Orga persönlich gar nicht .. Zugriff auf mein Konto oder Orgaübersicht habe ich jetzt auch nicht mehr, wird immer angezeigt ich wäre nicht der Organisator / Admin meines Accounts und dürfte hier nicht machen

 

Brauche dringend Hilfe .. bei den Hotlines bin ich nicht weiter gekommen !

 

0 Replies