Keine Synchronisation von OneNote Notizen seit ca. 5 Tagen

Copper Contributor

Ich habe leider ein kleines Problem. Seit kurzem (ca. 5 Tagen) synchronisiert mein OneNote for Windows 10 nicht mehr neu erstellte Seiten und neue Notizen auf alten Seiten. Mein OneDrive als auch meine Internetverbindung funktionieren einwandfrei. Nach dem Kontakt zu dem allgemeinen Microsoft Support wurde ich weiter an diese Seite geleitet. Ich würde gerne meine Notizen zwar behalten, jedoch wären die neuesten unsynchronisierten Seiten nicht allzu wichtig, falls diese bei der Reparatur verschwinden.

 

Bisheriges Vorgehen:

-Notizbücher werden in Onedrive unter Dokumente angezeigt.

-Alte Seiten und Abschnittsgruppen werden wie gewohnt angezeigt, können jedoch nicht weiter verändert und daraufhin synchronisiert werden.

-Versuche das Notizbuch durch rechtsklick/Notizbuch synchronisieren sind auch fehlgeschlagen

-unter Onenote.com treten dieselben Probleme wie oben aufgeführt auf

 

Mein Betriebssystem: Windows 11 (jedoch schon vor ca. 1 Monat geupdated und auch danach 3 Wochen noch mit Synchronisation funktioniert)

Neuestes Update direkt nach Release von OneNote for Windows 10 installiert... erst noch funktioniert und dann nicht mehr.

Angebliches Problem: E000283C

Unter Microsoft auch nachgeschaut, ob meine Geräte noch weiterhin bei OneDrive aufgelistet sind: ja.

 

Kann mir diesbezüglich bitte jemand helfen? Die neuen Seiten lassen sich seit kurzem gar nicht mehr öffnen.

 

0 Replies