OneNote für Tabletts

Copper Contributor

Hallo OpenOffice Team,

 

Ich arbeite schon lange mit dem Progrman auf meinen PC. Habe mir jetzt ein Tablett (Huawei Mediapad 5m Pro) gekauft und mch darauf gefreut endlich alle Zeichenuntensilien richtig benutzen zu können. Leider gibt es hier nur ein Bruchteil von dem was das Programm auf dem PC hat. Ein wenig schade da man auf dem PC nicht gut zeichen kann wie auf dem Tablet.  

 

Beim Schreiben mit einem Tablettstift werden die Buchstaben manchmalzusammen gerückt, was ich ganz gut finde. Jedoch stört mich diese Korrektur beim Zeichen enorm, da auch da die Striche verschoben werden. Es wäre nett wemm man diese Korrektur abschalten könnte.  

 

Ich würde mich freuen, wenn alle Zeichenutensilien für Tablettes mit Stift zur Verfügung stehen würden. Schließlich macht es ja OneNote aus, dass man wie auf einem Kollegblock Notizen machen kann. 

1 Reply

Vielen Dank, wir sind uns dieser Problematik der Charaktere bewusst und arbeiten an einer Lösung. Bis jetzt haben wir keine Zeitleiste für die Korrektur, aber sobald wir ein Update haben, werden wir Sie darüber informieren.

Entschuldigung für jeden Grammatikfehler, dieser wird mit einem Übersetzer generiert.