Excel "zuletzt geändert" unter dem Autorennamen

Copper Contributor

Hallo, ich habe zwei Office accounts. Einen Studenten Account und einen spam Account. Vor 3 Monaten hatte dieser spam account noch einen falschen Namen, den ich aber dann auf meinen Richtigen gewechselt habe. Das Problem ist, dass ich nun eine Excel Aufgabe fürs Studium abgeben muss und bei "zuletzt geändert" (unter dem Autor)  steht dort: Marco Schneider

Dies ist jedoch der Fake Name, den ich beim Spam Account früher hatte. Ich habe ihn schon lange geändert, bei "zuletzt geändert" steht trotzdem Marco Schneider. Deswegen habe ich auf meinen Uni Account gewechselt und unter diesem das Excel File gespeichert. Trotzdem steht dort weiterhin Marco Schneider, obwohl ich das File unter meinem wahren Namen abgespeichert habe. Ich habe bereits X Sachen ausversucht, trotzdem steht dort immer noch Marco Schneider. Ich würde es ungern so belassen und habe das Gefühlt das Problem liegt bei Microsoft. Immerhin habe ich beim Spam Account den Namen bereits schon vor Monaten auf meinen Echten geändert. Kann mir Jemand vielleicht weiterhelfen, weil ich ungern das Excel File unter diesem Fake Namen abgeben würde.

 

MfG

1 Reply
The name shown in the last saved by box is the one that is set during setup of Office. You can change that name in File, Options, General tab (the top tab of the Options dialog). (I hope the translation from English to German makes this clear enough for you, I do not have a German language file for Office)