An / Abwesenheit Tabelle

Copper Contributor
Diese Vorkonfigurierte An /Abwesenheit Tabelle für Personal finde ich richtig toll. Nur wie bekomme ich es hin, dass ich alles übernehmen kann von 2020 auf 2021.Ohne dass ich 2019 verliere. Die Wochenende würde ich auch gerne Farblich kennzeichnen. Auch fürs nächste Jahr. Keine Ahnung wie ich das machen soll. Und jetzt das schwierige: die Berechnung der Teilzeit Kräfte. Morgens da, mittags Abwesenheit.(jetzt noch in der Berechnung mit rein: Berechnung Vollzeit entweder morgens da und mittags abwesend oder morgens abwesend und mittags da. Ich bin absolut eine Niete was das betrifft. Ist das erste mal. Wollte den Diensplan mal selber ausprobieren. Bin aber nicht weit gekommen. Würde mich auf eine Rückantwort freuen. Danke im Voraus.
2 Replies
Das schreit nach auftragsarbeit...kann gemacht werden, so wie es gewünscht wird. Aber einfach so eine Arbeitsmappe hinzaubern wie gewünscht, gibt es nicht...hier kann man für sein vorhaben Hilfe bokommen in den fall man hängt inrgenwo in sein projekt. Projekt nach wunsch herzustellen, wie gesagt...das kann als auftragsarbeit angenommen werden, auf Deutsch, Englisch...wie auch immer.

Nikolino
I know I don't know anything (Socrates)
Danke für die schnelle Rückantwort :thumbs_up: