Word 365 Online - Emoji werden nicht alle angezeigt

Word 365 Online - Emoji werden nicht alle angezeigt
1

Upvotes

Upvote

 Dec 16 2018
6 Comments (6 New)
Not at this time

Hallo zusammen,

gut möglich, dass es sich hier nicht um ein Übersetzungsproblem handelt, sondern vielleicht um eine andere Art Bug. Ich poste es aber trotzdem mal hier, weil es ja vielleicht doch etwas mit der Darstellung zu tun hat. In Word Online gibt es die Möglichkeit, Emoji einzufügen. Die Auswahlliste zeigt jedoch nicht alle an. Ebenso das Dialogfenster, wenn man die erweiterte Auswahl verwendet. Allerdings werden die Emoji korrekt in das Dokument eingefügt.

image.png

 

image.png

Wenn man in Word über Ansicht / Plastischer Reader wechselt, werden die Emojis ebenfalls nicht angezeigt und nicht alle vorgelesen.

image.png

Soweit ich das sehen konnte, ist es in einer englischen Version von Word Online ebenfalls so. Als Browser hatte ich jetzt Chrome und Opera verwendet, Windows 7 als OS.

Viele Grüße,

Mourad

Comments
Microsoft

Hi @Mourad Louha, danke für da Melden dieses Problems. Wir sehen es uns an und halten Dich auf dem Laufenden. Grüße, Janna

Microsoft
Status changed to: Under review
 
Microsoft
Status changed to: Planned
 
Microsoft

Hallo @Mourad Louha, dieses Problem wird leider nicht behoben. Aus folgendem Grund:

The optimum experience for Word Emojis is on Windows 10. Unfortunately making the Emojis backwards compatible with earlier version of Windows is not the Word teams priority at the moment. 

Trotzdem danke fürs Melden. Grüße, Janna

Microsoft
Status changed to: Not at this time
 

Hallo Janna,

ok, vielen Dank für's Bescheid geben :)

Grüße,

Mourad