Office 365 Admin Center - Einstellungen - Organisationsprofil - Designs

Office 365 Admin Center - Einstellungen - Organisationsprofil - Designs
1

Upvotes

Upvote

 Dec 21 2018
5 Comments (5 New)
Not at this time

Hallo zusammen,

im Office 365 Admin Center (Preview) kann ich mir mein Organisationsprofil unter Einstellungen / Organisationsprofil anschauen. Dort finde ich dann unter dem Abschnitt Verwalten von benutzerdefinierten Designs für Ihre Organisation eine Möglichkeit, das Design anzupassen. Ein Klick auf Bearbeiten führt zu folgender Ansicht.image.png

 

Sobald die Einstellungen rechts erscheinen, wird das Design oben auf Blau/Schwarz gesetzt und mein ursprüngliches Grün überschrieben. Wenn ich alles abbreche, verbleibt das Blau/Schwarz solange, bis ich die Seite im Browser aktualisiere.

Wenn man in ein Feld für die Farben klickt erscheint ein Popup-Fenster. Dort sind die Farbanteile nicht übersetzt. Und das Feld für Blue ist zu breit. Ein wenig störend finde ich auch die Transparenz des Fensters, sodass jetzt der Text drunter durchscheint.

image.png

Viele Grüße,

Mourad

Comments
Microsoft
Status changed to: Under review
 
Microsoft
Status changed to: Planned
 
Microsoft

Hi @Mourad Louha, gerade kam folgender Kommentar zu den nicht übersetzten Farbzeichenfolgen und den funktionalen Problemen in diesem Beitrag rein:

"please close this out as wont'f fix for classic version now as feature going to be reworked in coming months within the new react tech and maybe addressed then . Its a legacy issue on live for over 2 years so makes sense to close out now and wait for the revised version in new UI."

Wir werden also leider der Dinge harren müssen.

 

Microsoft
Status changed to: Not at this time
 

Hallo @Janna Braeuning,

Vielen Dank für die Info. Wenn das neu entwickelt wird, finde ich das eine gute Nachricht, denn ich gehe dann davon aus, dass es dann mit React etwas moderner werden wird. Somit denke ich, dass sich das Warten lohnen wird :)

Viele Grüße,

Mourad